[A-DX] Log: AIR Rajkot, 1071

Hans-Christoph Scheiblberger
Di Sep 8 12:18:56 CEST 2015

Hallo Christoph!
Die Mail-Adresse scheint nicht mehr zu funktionieren, das Mail wurde als unzustellbar 2x zurückgeschickt
73-Chris

     Christoph Ratzer <> schrieb am 21:27 Montag, 7.September 2015:

 > Generell ist das bei AIR eine Lotterie unabhängig von e-mail oder Schneckenpost, aber aktuell Zeit scheint es wieder etwas mehr Treffer zu geben.

Ich würde Director, Spectrum Management & Synergy, Directorate General, via    anschreiben.

Mir wurden im Laufe der letzten Jahre zahlreiche Antworten versprochen, die können ja noch kommen….
Aber insgesamt ist es in den letzten Monaten besser geworden, also viel Glück.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com