[A-DX] Rückmeldung Sondersendung 65 jahre DARC

Frank Kreuzinger
Fr Sep 11 00:11:44 CEST 2015

Betreff: 	Re: 65 jahre DARC
Datum: 	Thu, 10 Sep 2015 23:42:59 +0200
Von: 	Radio DARC <
An: 	Frank Kreuzinger <>

Lieber OM Frank,

nun freut uns, dass unsere Sendungen so gut bei den Hörern aufgenommen
werden. Könnten wir bitte eine Postanschrift erfahren dann senden wir
gerne eine QSL Karte ab.

Danke auch für den Mitschnitt !

die Sendung ist übrigens auf der RADIO DARC Webseite zum Nachhören
verfügbar.

73 Rainer DF2NU

RADIO DARC - Redaktion
Rainer Englert (DF2NU)