[A-DX] Suche: Sony ICF-2001D mod. / Lextronix E1 (Eton E1)

sandro_blatter at bluewin.ch
Sa Sep 12 12:04:41 CEST 2015

Sali Markus

Bitte beachte, dass das ein persönliches Mail ist.

Ich habe im Juli 2014 folgendes gepostet:

Ein Hobbykollege aus der Region Bern verkauft diverse Ger�te.

Sony ICF-2001D
JRC NRD-535D
Hitachi World Space Digital Receiver KH-WS1
Sanyo World Space Digital Receiver DSB-WS1000

Bei Interesse kontaktiert ihn bitte direkt via Mail:

Da allfällige Anfragen nicht über mich gelaufen sind, weiss ich nicht, ob er noch was hat. Schick ihm bei Interesse doch ein Mail.  Kannst ihm ja schreiben, dass du seine Adresse von mir hast.

Gruss Sandro

Lok.: Schwerzenbach (bei Zuerich)
RX:   JRC NRD-545DSP, Perseus
Ant.: ALA1530