[A-DX] Suche: Sony ICF-2001D mod. / Lextronix E1 (Eton E1)

Name gelöscht
Sa Sep 12 13:07:11 CEST 2015

> Am 12.09.2015 um 12:04 schrieb :
>
> Sali Markus
>
> Bitte beachte, dass das ein persönliches Mail ist.

<Loriot> Ah ja! </Loriot>

Und dann schickst Du es an 500 Leute?

> Ein Hobbykollege aus der Region Bern verkauft diverse Ger�te.
>

> Sony ICF-2001D

Ich habe auch noch einen 2001D hier rumstehen, das war und ist ein toller Empfänger. Aber heute würde ich mir den nicht mehr kaufen, der wird schon sehr lange nicht mehr produziert und da die Bauteile wie Kondensatoren nicht das ewige Leben haben, halte ich die Wahrscheinlichkeit eines mittelfristigen Ablebens doch für recht hoch.

> Hitachi World Space Digital Receiver KH-WS1
> Sanyo World Space Digital Receiver DSB-WS1000

Drei Worldspace-Empfänger hab ich vor ein oder zwei Jahren Jahr beim Elektroschrott abgegeben. Wer soll den ollen Proddel denn heute noch kaufen?

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/