[A-DX] AFN/ BFBS

Peter DL1YAK
Sa Sep 12 17:08:17 CEST 2015

Hallo Patrick,

jaja.. die British Army Of Germany wird Deutschland bald vollständig
verlassen haben. Ganz im Gegensatz zur den US-Amerikanern.
Und mit dem Abzug der Briten wird dann auch BFBS Germany schweigen.

Ich bin in Ostwestfalen, Kreis Herford, aufgewachsen. Seit meiner ersten
Englischstunde auf dem Gymnasium habe ich bis zum Abitur und einige
Jahre darüber hinaus BFBS täglich gehört. Das kommt mir seit rund 18
Jahren zu pass, als Mitarbeiter der deutschen Tochter der British
Telecom, mit regen Kollegenkontakten auf die Inseln.

73 Peter