[A-DX] Steorungsmeldungen

HJ Winkel
Do Sep 17 12:31:57 CEST 2015

Hallo alle,
das BMWi ist die vorgesetzte Behoerde der BNetzA.
Da habe ich gedacht.. frage doch mal nach wie da so ist mit PLC und dem KW Empfang.
Meine Anfrage wurde an die BNetzA weitergeleitet und sofort eine Steorungsmeldung, mit
Bearbeitungsnummer.
--
Und vor allem die BNetzA wird um "abschliessende Beantwortung gebeten" Heisst die BNetzA muss auf jedenfall
taetig werden und berichten.
--
Ist vielleicht nochmal ein Weg fuer Dich Heinrich!!!!!!!!!!!!!
--

--
So, anbei der eMailverkehr

 Liebe Kolleginnen und Kollegen,

 nach Rücksprache in den Fachabteilungen des BMWi wurden wir auf Ihre Zuständigkeit hingewiesen. Wir bitten deshalb um Übernahme der Anfrage und abschließende Beantwortung.

 Herr Winkel erhält gleichlautende Mail als Kopie (CC) zu seiner Kenntnis.

 Mit freundlichen Grüßen,
 Ihr Team vom Bürgerdialog BMWi

 Referat LB 3 - Bürgerdialog
 Bundesministerium für Wirtschaft und Energie
 Scharnhorststr. 34-37
 10115 Berlin

 Telefon: 030 18615 0
 Fax: 030 18615 5300