[A-DX] Log: 4970 kHz, AIR Shillong, Indien, 1600 UT, SIO 353

Christoph Ratzer
Sa Sep 19 19:01:45 CEST 2015

> Wenn ich an die beiden Fq denke da kommt mir nur R Atlantida und R Rumbos in den Sinn...
> Azad Kashmir habe ich ,meines Wissens,nie probiert...Es sei denn meine alten
> Logbücher sagen mir was anderes.

Atlantida war mein erster Tropenbandempfang aus Südamerika, auch meine erste Tropenband-QSL aus Südamerika.

Azad Kashmir war immer gut auf 4790 zu hören, ich bekam aber nie eine Antwort, selbst auf Berichte die ich in Srinagar, Kashmir angefertigt hatte.
Eine QSL von Azad Kashmir erhielt ich erst 2011 für einen Bericht auf 3975 kHz über den Sender in Rawalpindi.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com