[A-DX] Eine Bitte an PERSEUS Benutzer

Andreas Hatting
So Sep 20 18:02:45 CEST 2015

Moin,

ich habe heute meinen PERSEUS an mein WIN XP Netbook angeschlossen und
installiert. Der Empfang und die Software funktionieren einwandfrei.

Wenn ich den Serverbetrieb starte, kann ich mit einem andren Perseus,
der an einen anderen PC angeschlossen ist, den Perseus der online ist
zwar steuern, erhalte jedoch keinen Ton und kein Spektrum.

Die PC's befinden sich im gleichen Netzwerk.

Mache ich das gleiche mit dem Perseus, der online ist, funktioniert es.

Firewall und Porteinstellungen sind so wie vorher auch; No-IP.org wird
auch benutzt wie früher.

Könnt Ihr vielleicht  ab 20.00 UHR MESZ mal testen, ob der Perseus
online läuft?

Auf der Perseus-Karte befinde ich mich im Nordwesten Deutschlands.
Kennung "Andihat". Angeschlossen ist eine HDLA3

Vielen Dank!

--
55+73
Andreas