[A-DX] OT MP3 im Auto

Name gelöscht
Fr Sep 25 15:20:52 CEST 2015

> Am 25.09.2015 um 14:39 schrieb Rémy Friess <>:
>
> Hat irgen jemand von Euch schon versucht ein 32kHz-MP3-Datei in einem Seat, bzw. einem VW, einem Skoda oder einem Audi abzuhören? Ich möchte wissen ob das nirgends funktioniert oder ob nur meins defekt ist.

Schau einfach mal im Bordbuch (befindet sich im Handschuhfach auf der Beifahrerseite) nach, da sollte das stehen.

Wobei mir nicht klar ist, warum man auf einer 950 km Autofahrt sich noch zusätzlich die Gehörgänge mit 32 kBit/s (nicht kHz!) gesampleten mp3 Musikfiles belasten möchte. So schön sind die Artefakte ja nun wirklich nicht.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/