[A-DX] OT MP3 im Auto

Christoph Ratzer
Fr Sep 25 16:17:07 CEST 2015

> Ich fahre einen Seat Leon und die verdammte Karre hat nicht nur einen gefälschten Diesel Motor aber auch ein Audiosystems das mit 32kHz-MP3 Dateien nichts anfangen kann.

Rémy,

du solltest dich mal an den Kundendienst bei SEAT wenden.

Dort wird man sehr froh sein wenn endlich jemand belegen kann dass seine „verdammte Karre“ einen „gefälschten“ Motor hat, ein Wissen welches die Marken des VW Konzerns bis heute nicht haben. Nebenbei wird man dir als Dank dann sicher auch sagen welche Audioformate in deinem Leon abspielbar sind.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com