[A-DX] OT MP3 im Auto

Roger
Fr Sep 25 22:02:04 CEST 2015

Am 25.09.2015 um 14:39 schrieb Rémy Friess:
> ...aber auch ein Audiosystems das mit 32kHz-MP3 Dateien nichts anfangen kann.
>
> 16, 22, 24, 44 u. 48 kHz Dateien können einwandfrei abgehört werden, nur mit den 32kHz Dateien geht es nicht, gerade das Format dass ich bräuchte...

1.)     Hast Du es denn auch schon mit am PC erstellten 32kHz-Samplig
MP3s versucht?     Vielleicht macht das Podcast-Radio   nur  "komische"
    MP3-Header
          Wenn 16 und 48 kHz  gehen, müsste ja theoretisch auch 32 kHz
funktionieren.

2.)     Vielleicht kannst Du ja eine Radio-Aufnahme von ~ 3 Minuten als
private Mail direkt schicken, dann kann ich diese hier mit testen.

Das Gerät scheint es ja nur in Frankreich zu geben.
http://www.metronic.com/index.php?page=produit&idPdt=477210

roger