[A-DX] OT MP3 im Auto

Rémy Friess
Sa Sep 26 00:47:29 CEST 2015

Roger,

Richtig geraten !

Es funktioniert mit einer im Computer erstellten 32kHz-128kbps Datei.

Das heist wohl das ich nicht um den Zeitverlust kommen werde und das ich weiter meine Files durch den Computer gehen lassen muss...

Ich habe es auch mit einer anderen 32kHz-128kbps Datei, die von einem anderen Gerät erstellt wurde, probiert. Der Seat wollte auch nichts davon wissen.

Mit einer MP2 Datei, eine Direktaufnahme des Deutschlandfunks (DAB/MP2 48kHz-128kbps), konnte er auch nichts anfangen. Alle meine anderen MP3 Geräte spielen MP2 Files einwandfrei. DAB+/AAC Files spielt er aber problemlos.

Es schein als ob der Seat schlapp macht wenn die Datei nur ein kleines bischen von der Norm abweicht... Schade...

73,

Rémy.