[A-DX] MP3 Datei

Roger
Sa Sep 26 00:57:46 CEST 2015

Am 25.09.2015 um 23:57 schrieb Rémy Friess:
> Hallo,
> Hier ist die MP3 Datei. Ich bin gespannt was sich da ergibt...
> 73,
> Rémy.

Tja, tut mir leid, aber anscheinend hast Du auf Deinem    "Metronic
Radio Podcast" - Gerät sogenannte "Schummelsoftware".

Das Gerät nimmt in MPEG1  Layer2 auf, hängt an den Dateinamen hinten ein
*.mp3  dran.

Folgende Programme hier sind der Meinung, dass Deine Datei nur Layer2
hat:    Encspot,    Mediainfo,    Media File Info, WINAMP,    MP3directCut.
(deshalb kann ich mit letzterem Programm Deine Datei verlustlos
Schneiden,  aber eine Blende erzeugen geht bei *.mp2  eben nicht........  )

roger