[A-DX] MP3 Datei

Rémy Friess
Sa Sep 26 15:26:32 CEST 2015

An Stephan,

Ich hab so ein FM Ding. Ich benutze es aber eher für DAB. Ein Sangean DPR-35 auf dem Armaturen Brett und der FM Transmitter. Klappt gut when das DAB Signal stark genug ist.

Für MP3 benutze ich Audacity um ein MP3 zu erzeugen dass im Auto lesbar ist...

An Jürgen,

Klingt ja fast wie bei de Fallers...

Antwort: Net ónbedengt, s'geht awer aui ohne káwel met're batterie würde man auf echt Elsässisch sagen... (Nicht unbedingt, es geht aber auch ohne Kabel mit einer Batterie).

73,

Rémy.