[A-DX] PLC Argumetationshilfe

HJ Winkel
Mi Sep 30 07:56:01 CEST 2015

Moin.
etwas Information zu PLC....
Vielleicht eine Argumentationshilfe...
http://www.schnatterente.net/technik/powerline-strahlungsarme-wlan-alternative
--
Ansonsten kann ich berichten, das in Zusammenarbeit mit dem Nachbar die PLC Stoerungen bis auf
das 11 Meter Band verringert wurden.
--
Aufgebaut wurde ein WLAN mit Repeatern und ein neuer Router installiert (AVM).
--

Profitieren Sie von der sicheren E-Mail-Übertragung Ihrer Daten mit einer kostenlosen E-Mail-Adresse der Telekom.
www.t-online.de/email-kostenlos