[A-DX] Adieu, Mittelwelle: Ein Stück Radiokultur verschwindet

Rémy Friess
Mi Sep 30 15:35:01 CEST 2015

> Nö. Hoffentlich wird es nichts! Wenn die Chinesen wirklich so erpicht auf
> die MW sind, dann können sie ja versuchen, sich die 1422 per Mietvertrag zu
> sichern. Wozu sollte man da ein parasitäres RTL benötigen?
>
> --
> Tschüß,
> Martin     http://webadresse.geloescht/

Weil, so viel ich weiss, der Vertrag mit RTL noch nach dem 1.Januar laüft. Also ist RTL dazu verpflichtet die RCI Programme auf MW weiter zu übertragen.

Aber ich glaube auch nicht dass die Chinesen noch viel Interesse an der Mittelwelle haben. RCI sended ja auch nicht mehr über 702 kHz.

Tschüss,

Rémy.