[A-DX] DigiDX report, nicht über Sender aus Deutschland

Sequerra Fan
Fr Apr 1 20:55:59 CEST 2016

Roger, all:

also ich bin nur eine von vielen Stimmen, aber ich finde das durchaus
spannend.
Warum nicht einmal zeigen (dürfen), was in einer so alten
Übertragungstechnik noch alles drinsteckt?
Wen stört's denn?

73
Ralph, der gerade Musik auf MW aus England (1548 kHz) mit seinem E52a
von 1941(?) hört