[A-DX] QSL: Radio Crna Gora, Montenegro

Christoph Ratzer
So Apr 3 12:21:02 CEST 2016

Mit der Bestätigung eine Empfangs von Radio Crna Gora, aus Podgorica auf der Mittelwelle 882 kHz konnte ich diese Woche mein BC-Radioland Nummer 195 nach EDXC Liste erhalten. Ich hörte die Station im Jahre 2013, eine knappe Bestätigung konnte ich letztendlich nur mit Hilfe eines in Landessprache verfassten Schreibens bekommen. In Montenegro wird ja neben der Landessprache Montenegrinisch auch Bosnisch, Serbisch, Albanisch und Kroatisch gesprochen. Welche die bevorzugte Sprache für einen Bericht wäre ist nun ja auch klar…

Radio Crna Gora scheint noch auf 882 kHz zu senden, allerdings sicher nur mit kleiner Leistung, der Empfang ist gegenüber früher sehr schwer geworden.

73 Christoph

http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com