[A-DX] QSL: KKF800 – National Park Service’s 1710 TIS

Christoph Ratzer
Mo Apr 11 18:06:55 CEST 2016

Heute erhielt ich meine breits dritte Bestätigung über den Empfang einer amerikanischen „TIS“ - Station.
Diese Travelers Information Stations senden im US-Mittelwellenband mit sehr kleinen Leistungen für ein lokales Umfeld.

Gehört habe ich die Station der Springfield Armory National Historic Site, Massachusetts im April 2015 auf 1710 kHz.
Der Superintendent der Anlage in Springfield fand es „amazing“ das sein TIS Sender in Österreich zu hören war. Ich auch ;-)

https://www.nps.gov/spar/index.htm

73 Christoph

--
http://ratzer.at