[A-DX] Deutschlandfunk: "Lange Nacht" über Albanien und Radio Tirana

Kai Samulowitz
So Apr 17 11:16:39 CEST 2016

Hallo Felix,

danke dir für den Download-Tipp zu "Hier ist Tirana ...". Habe ihn mit
Erfolg ausprobiert.

Wenn ich gewusst hätte, dass der Deutschlandfunk die Sendung als MP3 zum
Download anbietet, hätte ich auf den elektronischen Mitschnitt mit dem
DRadio-Recorder verzichten können. Leider werden aber nicht für alle
Sendungen regelmäßig Downloads angeboten.

Beste Grüße von
Kai