[A-DX] Log: 6095, KBC, E, 08.45...UC, 17.04.16

Heinz Schulz
So Apr 17 11:59:36 CEST 2016

Auch von mir einen guten Sonntagmorgen,
 da ist man heute ja hin und hergerissen zwischen KBC und DARC....
auch ich habe mich gefreut, die vermeintlich verstummte Station wieder zu
hören und ich finde es keineswegs "verzichtbar", wie es im Radioforum
gepostet wurde. Ich hoffe, KBC noch oft hören zu können und danke den
Machern für das Engagement.

A propos: Ich habe heute mal meine Weltempfänger aus gelassen und sowohl
6070 als auch 6095 auf dem guten alten "Neckermann-Luxemburg"-Kofferradio
aus den frühen 60ern gehört, beides "voll-kracht"-mäßig!!

73 aus FFM
Heinz Schulz
QTH: Frankfurt a.M.-Sachsenhasen (50°06.01“N; 8°40.58“E)
www.dxradio-ffm.de <mailto: >

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:] Im Auftrag von Jürgen Martens
Gesendet: Sonntag, 17. April 2016 11:44
Betreff: Re: [A-DX] Log: 6095, KBC, E, 08.45...UC, 17.04.16

Guten Morgen,

auch hier in BW "volle kracht" aus einem GRUNDIG Satellit 500 mit
Teleskopantenne.
Da ging der Abwasch deutlich flotter voran ;-) Zu meckern gibt es aber immer
was.
So meinte "RealRock" im Radioforum:
"Was da bis jetzt läuft: verzichtbar!
Kein Vergleich z.B. zu Ron O'Quinn - dazwischen liegen Welten!"
Mag sein, finde die Kritik trotzdem deplatziert.
Freuen wir uns lieber über das Engagement von KBC.

Schönen Sonntag (trotz Regenwetter)
Jürgen