[A-DX] Hinweis zum A-DX Listenbetrieb

Thomas Schweder
Mi Apr 20 19:31:44 CEST 2016

Hallo in die Runde,
es ist ja schön das sich jetzt einige Listenteilnehmer melden und bekannt
geben das sie gerne weiter an unseren Infos teilhaben möchten und das ist
auch okay. Nur muss das über die komplette Liste gehen? Wenn ihr weiterhin
die Infos beziehen möchtet dann teilt das doch Christoph einfach per
privater Mail mit

Ich danke auch allen die mir per privater Mail zu meiner Anfrage von gestern
Abend bezüglich der innerafrikanischen Deutschprogramme geantwortet haben.
Die zündende Idee war aber bisher nicht dabei.
Das UKW-Programm des Ägyptischen Rundfunks über das das deutsche
Inlandsprogramm zu hören ist, ist wahrscheinlich das Europaprogramm auf 95,4
Mhz. Also wenn jemand eine Programmübersicht dieses Kanals findet wäre ich
für Detailinfos sehr dankbar.
Es grüßt
Mecki