[A-DX] und nach dem Ende der DLR LW/MW eher OT once again

Wolfgang Bueschel
Di Apr 26 18:36:06 CEST 2016

Roger weiss mehr ?

Schalten alle DAB Player von den verschiedensten Herstellern, Sticks, DAB
Software Produkte, zugeordnete Decodes

automatisch

von MP2 auf die HE-AAC und dem Fehlerschutz EEP-3A um,
ohne einen Suchlauf und die Abspeicherung des 'Neulings' eingebettet im
zugehörigen Store ?

Mit meinem billigen PURE rx und DAB-Player Software muss ich mindestens
mehrmals pro Jahr einen Suchlauf veranstalten, das war auch schon vor
3 Jahren mit dem Noxon so, weil sich irgendwelche Modes geändert haben.

Und hier beim lokalen SWR sowieso, mit der nördlichen und südlichen
Topographie Gruppe sowieso, die haben auch gleich mal Montags früh ein SWR
Nord Bucket ganz auf Wartung ausser Betrieb oder un-sychronisiert.

Die restlichen drei DLR Programme die jetzt schon im HE-AAC Decodemode
senden, werden ja innert dem Bundes-Mux keine anderen technischen Paramater
bekommen, die verbleiben ja gleich gespeichert, oder werden damit auch die
restlichen - bisherigen - aus der MUX Familie neu gespeichert ?

Aber vom Kabel-TV im Wohngebiet ist man ja neue Suchläufe gewöhnt.
wb