[A-DX] LOG 6009.750

Manfred Wallat
Mi Aug 3 09:31:58 CEST 2016

Hallo Willi,

meiner Meinung nach muß es Inconfidencia gewesen sein. Für Conciencia
scheint es mir zu früh gewesen zu sein. Um die Zeit kratzt grade die Dunkelzone
an die Ostküste Brasilien. Kolumbien ist da noch in voller Helligkeit. Hab Conciencia
meistens ab ca. 00:00 UTC gehört. Das heißt aber nix. Die Radiowellen sind
immer für eine Überraschung gut!
Einen schönen Tag!
vy 73, Manfred

QTH: Stralsund
Locator: JO64NG35AA
RX: RF-Space Cloud-IQ
Ant: Fenu-HDLA 2, WNW/OSO
ALA 1530 S+ NNO/SSW
Portabel-RX: Degen 1103

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

-------- Ursprüngliche Nachricht --------Von: Willi Westrupp <> Betreff: [A-DX] LOG 6009.750
Der nächste Schlangenlinienträger schwankt dort unter flotter Musik, bislang noch keine Spracherkennung möglich. Inconfidencia oder Conciencia?
73, Willi