[A-DX] Puntland auf 13.800 um 10.28 UTC

Wolfgang Bueschel
Sa Aug 6 16:33:11 CEST 2016

Ende der 70ziger gab es Radio Nepal Kuhhhsels über den BRD diplomatischen
Dienst in Kathmandu als Hilfestellung und $Porto-Zahlung
- sogar ohne Einschreiben Aufkleber - ,

könnten doch hier aktuell die Schweizer Diplomaten in Somalia stationiert, -
helfen ?

wb

----- Original Message -----
From: "Thorsten Hallmann" <>
Sent: Saturday, August 06, 2016 2:58 PM
Subject: Re: [A-DX] Puntland auf 13.800 um 10.28 UTC

Ich denke doch, Baldur ist ganz offiziell nur für QSLs aus
Britisch-Somaliland zuständig. Aber wenn es nicht unbedingt eine Karte
sein soll, sondern auch eine E-Mail-Bestätigung reicht, sollte es für
Puntland vielleicht in einer der drei Landessprachen der Schweiz nicht
ganz unwahrscheinlich sein. Mailadressen für Radio Puntland kennt
Sender&Frequenzen ja mehrere. Habe jetzt aber keine Lust sie abzutippen.

Zur zeit auf 13.800: Seit einer Stunden nonstop Talk. Etwas Abwechslung
wäre mal OK.

73 thorsten