[A-DX] DLR / DAB+ eine Frage.

Felix Name auf Wunsch gelöscht
Mo Aug 8 17:06:10 CEST 2016

Am 08.08.2016 um 16:24 schrieb Wolfgang Bueschel:
> Hat 'jemand' die Link Adresse vom OM Deininger Määänz,
> seine neueste XLS Tabelle zum Download, meine aktuelle ist von 2015.
> Seine Tabelle enthält selbst keine URL addr als Hinweis.

Die DAB-Liste, die über den unten angegebenen Link zu bekommen ist, hat
momentan den Stand 2. Juni 2016.

73 Felix

Betreff: [A-DX] Fwd: NEUAUSGABEN der DVB-T - und DAB-Sendertabellen,
Stand 7. bzw. 8.März 2016
Datum: Fri, 11 Mar 2016 11:47:51 +0100
Von: Roger <

[...]

Danke Lothar für Deine wertvollen Recherchen!
Listen habe ich hier hochgeladen:

<www.rhci-online.net/dab/DAB-Deininger.zip>
content:  DAB-Sender in  Mitteleuropa Stand 8.3.2016.xls

<www.rhci-online.net/dab/DVBT-Deininger.zip>
content:   Fernsehsender in Mitteleuropa  Stand  7.März 2016.xls

[...]