[A-DX] eMail von gestern

Name gelöscht
Mo Aug 15 17:00:23 CEST 2016

> Am 15.08.2016 um 16:49 schrieb Friedrich-Walter Adam <>:
>
> gestern hatte ich eine eMail an die Liste geschickt. Leider bisher noch nicht angekommen. Gibt es Probleme?

Nö. Angenommen, das Posting ging tatsächlich bei Deinem Provider raus. Dann kann es ein, daß

- Du nicht den absendenden Account benutzt hast, mit dem Du hier gemeldet bist (Spamschutz!)
- Du nicht Plain-Text, sondern HTML benutzt hast
- Ein Attachement angehängt war
- Das Posting größer als x kByte war (Werte für x irgendwo bei größer 15 oder 20 kB)

Jedes einzelne Kriterium hätte zur Folge, daß das Posting nicht weiterverteilt wird. Wowereit!

--
Tschüß,
Martin