[A-DX] LOG: 6045 kHz Radio Menschen und Geschichten 0812z 55555

Heinz Schulz
So Aug 28 10:56:28 CEST 2016

Wie immer ein hochinteressantes Programm, das ich immer wieder gerne anhöre.
6045: s9+30
7310: nullkommanix

73 aus FFM
Heinz Schulz
QTH: Frankfurt a.M.-Sachsenhausen (50°06.01“N; 8°40.58“E)
www.dxradio-ffm.de <mailto: >

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:] Im Auftrag von Roger
Gesendet: Sonntag, 28. August 2016 10:24
An: >
Betreff: [A-DX] LOG: 6045 kHz Radio Menschen und Geschichten 0812z 55555

//  7310kHz  +   Webstream......
http://streamserver.funkhaus.info:8000/sws7310

Hoch interessant schon das erste Interview mit "DigiAndi"  - Andreas
Knedlik.

http://www.digiandi.de/

Wer's  verpasst hat - Wiederholungen der Sendung im unteren "Deutschen
Kalender",  den habe ich jetzt auch

farblich "entzerrt"  in  AM / FM  + events

http://www.rhci-online.net/html/calendar.html

(Details durch Hinein-Klicken)

Da werde ich dann (so nach und nach)  noch mehr unterbringen, damit man nix
verpaßt....

roger