[A-DX] Illegale Kletterei löst Großeinsatz aus

Stephan Wick
So Aug 28 12:11:38 CEST 2016


Moin,

> Am 25.08.2016 um 21:56 schrieb Christoph Ratzer <>:
> 
> Mit einer halsbrecherischen Kletteraktion haben vier Jugendliche am Mittwochabend in Molbergen (Landkreis Cloppenburg) einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Laut Polizei hatten die 15 bis 17 Jahre alten Jugendlichen den 222 Meter hohen Sendemast erklommen. Zeugen, die die Aktion beobachtet hatten, alarmierten die Polizei.
> ……

das war auch am nächsten Tag groß mit Bild auf der Titelseite in der Lokalpresse. 
Wollte nur darauf hinweisen, dass das keine durchgeknallten Freunde des Radioempfangs waren. 
Die hiesige DX-Gemeinde hat noch ihre sieben Zwetschgen beisammen und ist 
im Durchschnitt auch zu alt für derlei Blödsinn :-)

73s Stephan