[A-DX] Medienmagazin via ch292 19.00-20.00z Deutsch/Englisch

Roger
Mo Aug 29 12:53:22 CEST 2016

Am 29.08.2016 um 07:30 schrieb Jens F. Hofstadt | Bad Kreuznach:
> Sie Websuche verrät: Der Initiator Manuel Möbius ist auch Kartenleger
> - und damit sind keine Landkarten gemeint :-)Marketing und Kartenlegen
> - das ist doch mal was!

Danke für den weiterführenden Hinweis!
Aus Zeitgründen hatte ich nicht weiter recherchiert aber wie ich nun
sehe, es hätte sich gelohnt......
Norbert Schlammer hatte ich die Wortanteile der Sendung geschickt, er
meinte:

"....Nunja, war zwar von allem was dabei, aber es fehlte doch so Einiges
im Sat-Teil und gab keine Hintergrundberichte, auf die es ja eigentlich
ankommt."

Tja, man kommt eben nicht aus der Szene und "klaubt" hier und da lieblos
irgendwelche Meldungen zusammen.
Kurzwellenhörerschaft und Meldungen zu Ultra-HD  bei SKY  oder die
Aufschaltung von UKW-Funzeln in Deutschland für englische Hörerschaft,
dass ist alles nicht ganz schlüssig.

http://www.questico.de/berater/manuel-moebius/profil/?listing_no=2213722#.V8PPXTXDwXd

Kommt also irgendwie auch aus der "ASTRO-TV"-Ecke, einem TV-Sender, den
ich nur aus "Kalkofes Mattscheibe" kenne......

http://www.orakel-manuel.de/

2,49 €/MIn aus dem Festnetz, fast ein Schnäppchen.  Schade schade,
irgendwie sind die ganzen 0900er Nummern hier in meiner Fritz!Box
gesperrt......... ;-)

roger