[A-DX] ARD-Radios mit Thementag Digital Radio

Roger
Mo Aug 29 18:48:27 CEST 2016

Am 29.08.2016 um 18:03 schrieb :
> dazu,aus einem bunten Strauß, ​einen Programmhinweis: SWR2 Radio
> ​1905 LKZ Kontext ​DAB Plus- Radio der Zukunft? (Immerhin eine Sendung
> mit Fragezeichen) 73 ​paul

Danke für die Erinnerung, hatte es völlig vergessen.
Diesbezügliche Ankündigungen hörte ich letzte Woche  schon für den
BR.    Der MDR hätte diesen  Digital-Radiotag auch heute, im Prinzip die
komplette ARD
und die Deutschlandradios.

Hier ein Audiolink zu einem 4min MDR-Beitrag:
http://ondemand.mdr.de/mp3/digas-3530da8f-3398-4c97-98b3-a1f6eb3e2dd0-69c30f9eac0b_35.mp3

".....10% sind schon sehr gut.......nach 5 Jahren gestartet....naja,  da
fragt man sich......."
"......unterschiedliche Interpretationen......"
"......Interessen und Ängste........."   (und fehlendes Geld)

http://mp3-live.swr.de/swr2_m.m3u

http://tinyurl.com/gn6c5zr

19.05-19.20 MESZ
".....SWR2 Kontext analysiert diese Entwicklung der Radioszene und
bespricht sie mit der Vorsitzenden der Rundfunkkommission der Länder,
der rheinland-pfälzischen Ministerpräsidentin Malu Dreyer. Moderation
Josef Karcher..."

http://tinyurl.com/gvlugyo
http://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2016/08/29/digitalradiotag_dab+_versus_ip_radio_wo_liegt_die_drk_20160829_0836_c1e92024.mp3

http://www.deutschlandradiokultur.de/grossbritannien-dab-auf-dem-vormarsch.976.de.html?dram:article_id=364352