[A-DX] Feature gesucht

Roger
Di Aug 30 17:17:18 CEST 2016

Am 30.08.2016 um 16:55 schrieb Roger:
> Kann mich an eine derartige Sendung nicht erinnern - soll das zu Radio
> Andernach gewesen sein?

http://www.radioforen.de/index.php?threads/live-aus-kabul.10098/

"...............Die sind über die Jahre immer professioneller geworden.
Ich kann mich noch an abgeranzte Studios erinnern, die der SWF nicht
mehr haben wollte und darum verschenkt hatte, und die Musik mußte ich
damals zum Teil auf Bändern (!) ins Studio schleppen. Oder der
Wanderzirkus in Kroatien: Weil unsere Reichweite sehr schwach war, haben
wir alle zehn Tage die Redaktion in Kisten verpackt, die Antenne
eingefahren und sind mit der Studio-Kabine auf dem Zehntonner ins
nächste Bundeswehr-Lager gefahren. Meine zwei Jahre dort waren
großartig!..."

Ein Anderer:

"................Beruflich hat sich diese Zeit hochbezahlt gemacht. Ich
war 4 Jahre nach meiner Zeit bei Radio Andernach im Produktions- und
Sendebetrieb des NDR´s tätig und bin heute Produzent und Moderator bei
einem Privatsender. Allerdings hatte ich auch vorher schon etwas mit
Radio zu tun, ich war Praktikant bei einem Berliner Radiosender und habe
nebenbei eine mobile Discothek betrieben...."

roger