[A-DX] Log aktuell: unidentifiziert, 4887.0

Thorsten Hallmann
Di Dez 6 20:42:34 CET 2016

...zumindest hatte ich rein gar nix auf der 1629 gefunden, als ich um
1730 reinhörte. Nun, zwei Stunden später, ist doch "etwas" auf 1629. Die
Musik klang zeitweilig eher nah- bis mittelöstlich, aber es scheint wohl
doch eher ein Pirat aus Südosteuropa. Auf einem griechischen Empfänger
höre ich auf 1629 jedenfalls etwas, das das gleiche sein könnte. Aber
auch dort so schwach, dass der Vergleich mühsam ist....

73

thorsten