[A-DX] Log : 11735 kHz, Zambia BC / TZA, UTC / SIO =000

M.Grabovski
Di Dez 6 21:43:35 CET 2016

Schon klar Thorsten,sorry..Zanzibar ! In der Hitze des Gefechts am anderen
Rx hatte
ich Zambia Radio laufen....,das immer noch mit S9 /O 4++  kommt !
Jetzt  wäre die Zeit für einen Bericht an ZBC !!
73,Michael

-----Ursprüngliche Nachricht-----
From: Thorsten Hallmann
Sent: Tuesday, December 06, 2016 8:34 PM
Subject: Re: [A-DX] Log : 11735 kHz, Zambia BC / TZA, UTC / SIO =000

Am 06.12.2016 um 21:13 schrieb M.Grabovski:
> Haben die schon wieder Probleme ?

Zambia hat zeitweilig Verwechslungsprobleme mit Zanzibar, Zanzibar hat
häufiger größere Stromausfälle und das mit Zambia gemein, .... und
ansonsten seit Wochen einen eher unregelmäßigen Betrieb auf 11735 -
allerdings waren sie heute gegen 1700 mal wieder zu hören. Wenn der
Sender aktiv ist, klingt er eigentlich in letzter Zeit sehr gut.

73 Michael

-----