[A-DX] Radio Myanmar

TLindenthal at t-online.de
So Dez 11 16:50:11 CET 2016

Hallo Willi,
ich kann über die Modulation nicht meckern. Hier laut und deutlich. Jetzt gerade ein bekannter Popsong aus den 80ern.

73 Name gelöscht

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: [A-DX] Radio Myanmar
Datum: 2016-12-11T16:38:59+0100
Von: "Willi Westrupp" <>

höre ich auch grade, mit S7 an der ALA. Einwandfrei nachvollziehbare ID,
jedoch ist die Modulation nicht allzu kräftig und erschwert das
mitschreiben. Trotzdem: hat jemand eine zuverlässige @adresse und schon
mal das Glück einer QSL gehabt? Ich meine da mal was gelesen zu haben,
was aber jetzt unauffindbar in meinen listenmails ist.

--
73, Willi