[A-DX] Myanmar

f_schuettig at yahoo.com
Fr Dez 16 19:28:49 CET 2016

Danke!
Die Station war trotz China und allgemein schlechter Empfangssituation heute recht brauchbar hier zu empfangen. Auch wenn ich näher am Sender bin ist das nur selten so.
Bis kurz vor 17.00 UTC kam non-stop Instrumentalmusik und dann Sendeschluß mit Ansage und Hymne. Die letzten Minuten war dann auch die QRG frei.

Werde also (wieder mal) mein Glück per Email versuchen.
Frank
Denpasar / Bali

Gesendet von Yahoo Mail. App herunterladen

Felix Name auf Wunsch gelöscht <:

> Kann mir jemand die mail zur QSL aus Myanmar noch mal schicken?

73 Felix