[A-DX] Radio Star Country 981 kHz

f_schuettig at yahoo.com
So Dez 18 12:21:13 CET 2016

Hallo Andree!
Das ist sicher wahr, aber....
Wenn man aber in einer Gegend wohnt, die in den letzten Jahren immer mehr vollgebaut wurde, in der der Strom nur oberirdisch geliefert wird (mit teilweise abenteuerlichen Installationen) und immer mehr mehr Geräte laufen, bei denen „funkentstört“ nicht zu den Gerätebeschreibungen gehört, dann hat man nur zwei Möglichkeiten:
Das Hobby aufgeben.
WebSDR’s benutzen
Ich würde ja gern mehr von hier machen, geht aber nicht.
Vor vielleicht 10 Jahren bin ich mit einfacher Ausrüstung auf MW noch bis Sydney oder Taiwan gekommen. Die Zeiten sind endgültig vorbei.
Frank
Denpasar / Bali

Gesendet von Yahoo Mail. App herunterladen