[A-DX] VOA Radiogram, 17-18 December 2016 ==> Shortwave greetings for sailors

Roger
Do Dez 22 12:41:51 CET 2016

Am 16.12.2016 um 17:28 schrieb VOA Radiogram:
> *Here is the lineup for VOA Radiogram, program 194*, 17-18 December
> 2016, all in MFSK32 except
> where noted:
>
> 1:36  Program preview
>  2:42 Reorganization of US international broadcasting*
> 11:53 Off-grid solar power in Africa*
> 18:00 Olivia 64-2000: Shortwave greetings for sailors <==================
> 25:30 MFSK32: Closing announcements*

==================================================================================================

Hier sind die konkreten Einträge in B16  von Media Broadcast:
http://www.rhci-online.net/radiogram/VoA_Radiogram_2016-12-17.htm#MB-NDR

Wie sah das in 2015 aus?
http://www.rhci-online.net/radiogram/VoA_Radiogram_2015-12-19.htm#GAB_2015

Das Ganze auf NEU für 2016 modifiziert:
http://www.rhci-online.net/radiogram/VoA_Radiogram_2016-12-17.htm#GAB_2016

Von den Sendezeiten und Zielgebieten hat sich vom Muster her nichts
Grundlegendes geändert, gleiche Zeiten, Senderleistungen,
Senderichtungen, Zielgebiete.

Ich musste lediglich in diesem Muster  9 Frequenzen leicht verändern,
ein Eintrag ist zu 2015 identisch:   11650 kHz aus Issoudun.

Ansonsten NEU die beiden 6145 kHz-Fenster aus Noratus ===> Europa.  (nur
dafür war eine neue Karte erforderlich, die anderen konnten so bleiben)
(bzw.  2. Sendung noch in Teilen Nordamerikas zu empfangen, da dann
teilweise Dunkelheit,
Nauen ==> 250° landet ja eher in Südamerika...)

roger