[A-DX] Frohe Weihnachten!

Christof Proft
Sa Dez 24 01:28:22 CET 2016

Moin Moin,

allen Hobbykolleginnen und -kollegen und Familien ein frohes
Weihnachtsfest und einen guten Start in 2017!

Das letzte Jahr war ja schon vergleichsweise erfolgreich, mit einigen
schönen Camps, interessanten Empfängen, neuen Geräten, Geselligkeit und
vielen neuen Erfahrungen.

Im Salzburger Land steht irgendwo ein Container, von dort aus sind
wieder die Beverages gespannt, es tut sich auch schon einiges, wie wir
aus der Liste erfahren.

In der "CakeHomeStreet" in Euskirchen wird gerade eine neue Folge von
"Radio, Menschen und Geschichten" produziert, läuft am 1. Weihnachtstag.
Geniale Sendereihe und eine Bereicherung der Kurzwelle!

Auch vom RMRC wird es nächstes Jahr wieder Sendungen geben.

In Mönchengladbach, bei der ADDX wird nächstes Jahr ein Jubiläum
gefeiert, da gibt es einen "Tag der Ofentür" (oder so ähnlich), eigene
Vorträge auf der Hamradio und ein Jubiläums-DX-Camp im November.

Danke an Alle, die etwas zu unserem gemeinsamen Hobby beitragen!

Überhaupt, es tut sich so Einiges. Der Terminkalender hinsichtlich Camps
ist voll, es kommen immer noch (oder immer wieder) neue Geräte auf den
Markt, die Listen, Foren und Hobbyzeitschriften sind voller Neuigkeiten...

Mal sehen, was 2017 so bringt, ich freue mich drauf!

vy73
Christof

Radiofreunde NRW