[A-DX] SAQ und QSL

f_schuettig at yahoo.com
Sa Dez 24 14:14:37 CET 2016

Hallo Clemens!
Den Satz von Lars kenne ich. Er gibt mir aber keine Begründung für das Verhalten.
Du schreibst:“ Die Gründe dafür sind ja wohl naheliegend.“.
Wenn die so nahe liegen, warum sehe ich (und sicher alle, die leer ausgehen) sie dann nicht?
Kannst Du mir bitte erklären wo Du die Gründe siehst?
Frank

Gesendet von Yahoo Mail. App herunterladen