[A-DX] Langwelle

Rémy Friess
Sa Dez 24 15:28:06 CET 2016

> Könntest Du folgende 3 Fragen ins Deutsche übersetzen?

Ja, gerne... Wenn mein Deutsch dafür reicht

> 1) Seriez-vous intéressé par la diffusion sur la fréquence 162 kHz de
> votre
> service de radio ou de votre projet de service de radio dans les conditions
> techniques qui viennent d'être rappelées?

►► Würden Sie an einer Ausstrahlung über die Frequenz 162kHz ihres Rundfunkdienstes oder ihr Projekt eines Rundfunkdienstes under den hierzuvor erwähnten technischen Bedingungen interessiert sein?

> 2) Quel serait, selon vous, l'apport d'une diffusion sur la fréquence
> 162
> kHz au nombre de personnes susceptibles de recevoir votre radio et à ses
> recettes ?

►► Was würde eine Ausstrahlung auf der Frequenz 162kHz an der Zahl der Leuten die ihr Sender empfangen könnten und an dessen Einkommen beitragen?

> Comment la durée pendant laquelle aucun service de radio ne
> serait diffusé sur cette fréquence est-elle susceptible d'affecter cet
> apport?

►► In wie fern würde die Zeit in der kein Radiodienst über diese Frequenz gesendet wird diesen Beitrag beeinträchtigen?

> 3) Quelles remarques complémentaires suscite le présent appel à
> manifestation d'intérêt ?

►► Welche zusätzliché Bemerkungen ruft dieser Aufruf nach Interesse hervor?

So, das wärs....

Und wenn das auf Deutsch nicht sehr gut klingt bin ich nicht allein Schuld daran... Auf Französisch klingts auch nich besonders clever... HI... HI... HI...

73, Rémy.