[A-DX] Log: Nagarta Radio Kaduna 747 kHz 0515 UTC

Christoph Ratzer
So Dez 25 17:16:48 CET 2016

> Vielen Dank auch an Christoph, der aus den von mir zusammengetragenen Indizien letztendlich Gewissheit machen konnte.
> Der Empfang ist ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk.

Das war wirklich ein richtiges Weihnachtsgeschenk, weil so unerwartet. Bis jetzt konnte ich aus den letzten Jahren noch keine Logs von Radio Nagarta finden.

Und wer um 06 UT eingeschaltet hat hörte dann noch Radio Babilonia auf 747, eine Free Radio Station aus Holland, die vermutlich nur mit kleiner Leistung sendete.

Wie ich immer sage: Jeden Tag was neues auf der Mittelwelle.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com