[A-DX] Charlie-Prince-Show am 1.1. um 12 Uhr dt. Zeit auf 7330 kHz

Jens F. Hofstadt | Bad Kreuznach
Di Dez 27 10:16:47 CET 2016

- Die aktuelle Charlie-Prince-Show: Malta

Enge Beziehungen zu Libyen sind oft von Nachteil:

Im Dezember wurde ein libysches Flugzeug nach Malta International Airport
umgeleitet.

Weitere Nachrichten zu Malta und Medien bietet die neue Charlie-Prince-Show!

 Der Sendebetrieb kostet jede Menge Geld - Ihr könnt uns unterstützen via
https://www.paypal.me/radiojoystick

Über RADIO JOYSTICK:

Seit 25 Jahren "Funky Sounds 4 Central Europe"!

Malta, Medien, Musik - und mehr!

- Die aktuelle Charlie-Prince-Show: Musik

Erst jetzt habe ich erfahren, dass sogar DREI der diesmal gespielten
Interpreten in den letzten Monaten verstarben:

George Michael ist die erste Platte der aktuellen Charlie-Prince-Show
gewidmet.

Ein Remix der Gruppe Earth Wind and Fire erinnert an deren verstorbenen
Mitgründer, Maurice White, der unter Parkinson litt, sodass der Tod für ihn
zur Erlösung wurde.

Aber erst jetzt habe ich erfahren, dass auch "Max Fresh" - einst Mitglied
der Gruppe "Hidden Agenda" - Ende November verstarb.

So wird diese Sendung ein trauriges Event zu einem hoffentlich
erfreulicheren neuen Jahr!

Jedenfalls wünschen wir allen HörerInnen ein friedvolles und erfolgreiches
neues Jahr 2017!