[A-DX] Log 6090 kHz Radio Kaduna Nigeria 2030 UT O=3

Thorsten Hallmann
Di Dez 27 11:45:24 CET 2016

Hallo zusammen,

bis 2100 Uhr planmäßig sendet auf der 6090 Amhara National Regional
State Radio - der Sender sollte bei Aktivität über Kaduna deutlich
dominieren.

Selbstverständlich könnte Kaduna früher Sendeschluss gehabt haben...aber
wenn Amhara aktiv und wenn nicht ein Wunder in Kaduna geschehen wäre,
wäre der Sender nur als Interferenzbrummen von 6089.8 zu bemerken gewesen.

73
thorsten