[A-DX] 6070 außer Betrieb

Roger
Di Dez 27 14:07:59 CET 2016

Am 27.12.2016 um 10:59 schrieb Herbert Meixner:
> Schon MO-Nachmittag fand ich kein Signal vor.
> Aktuell auf Twente auch nicht.

Der Stream von RADIO STUDIO X ist auch ausgefallen, aber am Wind wird es
wohl nicht liegen. ;-)

Als Alternative bieten sich RAM (Radio Atlanta Milano) an,  oder "GOLD
15-93".

Auf letzterem laufen u.a. anscheinend regelmäßig  "STUDIO DX"  -
jeweils   11.00 a.m.  +  11 p.m.  CET,  vermutlich täglich.

(vernünftige Programmübersichten gibt es da keine...)

Außerdem scheint das die "Zuspielleitung" für "BCL Radio News" zu sein,
womit ich wieder bei der "6070"  bin.....

roger