[A-DX] Lateinamerikaumschau Woche 52, 2016

uwe.braeutigam at addx.de
Do Dez 29 13:12:52 CET 2016

> im Mittelpunkt der tatsächlich letzten Ausgabe unserer Sendung „Neues
> unter der Äquatorsonne“, nicht nur in
> diesem Jahr, sondern auch in der Geschichte der deutschsprachigen
> Sendungen aus Quito, ...

Liebe Freunde in Quito,

vielen Dank für die stets interessanten und für gläubige Menschen so
hilfreichen Sendungen der Stimme der Anden bzw. von Radio HCJB aus Quito.
Ich bin sicher, dass es in eurem Sinne mit Sendungen für den
deutschsprachigen Raum aus Deutschland weitergehen wird.

Euch allen sende ich die besten Wünsche für eure Zukunft und wünsche euch
Gottes Segen!

Uwe Bräutigam, Vorsitzender der ADDX