[A-DX] QSL-Kalender 2017

Christoph Ratzer
Do Dez 29 19:09:23 CET 2016

> Den Verkauf der QSL-Kalender nutzen wir seit vielen Jahren mit zur Finanzierung der vielfältigen Aktivitäten des RMRC und der ADDX.

Das freut mich das ihr damit EURE „vielfältigen" Aktivitäten finanziert. Das ist genau der Punkt.

Ich finanziere hier den Listenbetrieb zum Großteil selbst und durch Unterstützung einiger DXer (die Radiofreunde NRW möchte ich hier ausdrücklich erwähnen), vom RMRC ist mir aber noch nie auch nur eine Kleinigkeit hier positiv aufgefallen, darum kann ich dann auch auf Werbung für eure Produkte hier verzichten.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com