[A-DX] WRTH 2017 auf Amazon.de

Christoph Ratzer
Fr Dez 30 19:36:58 CET 2016

> Am 30.12. - 18.15 UC,  als Neuexemplar  zum ‚Schnaeppchenpreis'

Das ist doch alles ein Drama.

Und ich rede jetzt nicht von den Bestellern die über irgendeinen Klub ein WRTH bestellt haben, da ist ja alles schon und gut. Doch der „normale“ interessierte Leser eines WRTH wird sich das Buch einfach nicht mehr bestellen - weil er es schlichtweg nicht mehr findet oder nicht in England bestellen wird. Ich verstehe den Verlag schon, der will halt nicht einen Teil vom Gewinn an Amazon oder Book Depository abgeben. Ähnliches bei dem „Verlag“ der Sender und Frequenzen veranstaltet (hatte?). Auf deren Webseite findet man das Buch vielleicht nach 10 Minuten Suche, oder auch nicht.

Dann eben nicht. Schade.

73 Christoph

--
http://ratzer.at