[A-DX] QSL-Kalender 2017 plus Algarve-QTH

Karl-J.Conrads at t-online.de
Sa Dez 31 18:24:43 CET 2016


Hallo Christoph, 

was ist denn los ? Warum so agressiv ? Lass es doch jeden " Klub " auf seine Art machen.  Hohe Teilnehmerzahlen will und kann nicht jeder " Klub " ! Toleranz und Vielfalt ist angesagt . Guten Rutsch und alles Gute in 2017.

Gruß Karl 



-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: [A-DX] QSL-Kalender 2017 plus Algarve-QTH
Datum: 2016-12-31T16:43:47+0100
Von: "Christoph Ratzer" <>

> DX-Urlaub soll man auch wohl noch in Dänemark machen können, wie ich zwischenzeitlich erfuhr.

Wer die Zeit und die Möglichkeit hat sollte unbedingt einmal im Winter ein paar Tage zu „DX-183“ fahren, die Antennenmöglichkeiten hat man sonst selten in halbwegs erreichbarer Nähe.

Als Alternative sollten unbedingt die DX-Camps im Naturfreundehaus Holzerbachtal der Radiofreunde NRW Beachtung finden:

Wintercamp 2017: Mi, den 15.2.2017 bis So, den 19.2.2017
Frühjahrscamp 2017: Mi, den 19.4.2017 bis So, den 23.4.2017
Herbstcamp 2017: Mi, den 15.11.2017 bis So, den 19.11.2017

Ansprechpartner: Christof Proft
E-Mail: 

Das was die Radiofreunde NRW dort aufbauen ist grandios. Dort findet man Kurzurlaub unter Hobbyfreunden die das Hobby wirklich leben und fördern. Die große Anzahl der Teilnehmer dort ist kein Zufall, da können sich andere „Klubs“ eine Scheibe, nein besser zwei abschneiden!

73 Christoph

--  
http://ratzer.at  
http://remotedx.wordpress.com








--
-----------------------------------------------------------------------
Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
-----------------------------------------------------------------------
Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.