[A-DX] 1206 kHz nochmal

TLindenthal at t-online.de
So Feb 7 18:24:36 CET 2016


derzeit dominiert hier wieder Reshet Bet (//Webstream). Ab 17 UTC war die Station recht deutlich. Ich habe noch keinen Hinweis auf einen möglichen Kandidaten.

73 Name gelöscht

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: [A-DX] 1206 kHz nochmal
Datum: 2016-02-07T18:22:32+0100
Von: "Christoph Ratzer" <:>> auf 1206 kHz auch noch eine weitere Station mit chinesischer Musik zu> empfangen. Es gibt ein wechselndes Auf und Ab zwischen beiden. Können das> andere auch bestätigen?

Hallo Thomas,

ich kann das Signal jetzt um 1720 UT auch hören, momentan ein Sprecher, ich bin mir noch nicht sicher ob das chinesisch ist, aber ich höre weiter…..

73 Christoph

--  
http://ratzer.at  
http://remotedx.wordpress.com








--
-----------------------------------------------------------------------
Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
-----------------------------------------------------------------------
Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.

----------------------------------------------------------------
Telekom Mail: Ihre Daten bleiben in Deutschland.
Jetzt persönliche E-Mail-Adresse sichern!
www.t-online.de/email-kostenlos